Lisa Feller - " Ich komm´ jetzt öfter! "

Werner-Messmer-Strasse 14
78315 Radolfzell

Tickets from €26.70 *

Event organiser: MCD Sportmarketing GmbH, Christophstraße 21, 88662 Überlingen, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Wirklich lustige Comedians sind schwer zu finden. Wenn man dann noch im Impro-Comedy Bereich sucht, wird die Auswahl umso kleiner. Gott sei Dank haben wir Lisa Feller gefunden! Die Powerfrau aus Münster ist seit ihren Auftritten in der Schillerstraße 2009 zum Inbegriff für gute Improvisations-Komik geworden und darf sich seitdem nicht nur über rasant steigende Karten-Verkäufe bei ihren Solo-Programmen freuen, sondern macht auch mit ihrem Buch „Windeln haben kurze Beine“ die Comedy-Szene unsicher!

Mit ihrem grandiosen Humor und einer ordentlichen Portion weiblichem Charme kreiert Lisa auf der Bühne ein verbales Schlachtfeld, auf dem sie alles und jeden auf die Schippe nimmt – besonders gern sich selbst!

Dass Improvisation ihre große Stärke ist, sahen auch schon zahlreiche Juroren so: 2004 gewann Lisa Feller den Impro-Cup und im darauffolgenden Jahr auch noch die Gloria Crown. Ihre Nominierung für den Prix Pantheon 2012 zeigt, dass es mit Lisas Karriere bestimmt noch lange weiter steil bergauf gehen wird!

Location

Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell
Germany
Plan route
Image of the venue

In den Hallen eines ehemaligen Milchwerks in Radolfzell ist ein modernes Kultur- und Tagungszentrum entstanden, das für die verschiedensten Veranstaltungen den perfekten Rahmen bietet und weit über die Grenzen der Stadt hinaus einem ausgezeichneten Ruf genießt.

In einem großen Saal können bis zu 1650 Gäste Platz nehmen und in den Genuss von Konzerten, Musicals, Theateraufführungen, Kabarett- und Comedy- Shows sowie Kleinkunstdarbietungen kommen. Stars aus Funk und Fernsehen wie Mario Barth oder Xavier Naidoo, renommierte Ensembles, berühmte Solisten und Orchester, aber auch junge, talentierte Künstler – sie alle waren schon hier und haben mit ihrer Show die Herzen der Zuschauer höher schlagen lassen. Nach den Veranstaltungen bietet ein 1000 qm großes Foyer genügend Raum, um über das Erlebte zu diskutieren oder an der Bar ein erfrischendes Getränk oder kleine Leckereien zu sich zu nehmen.

Erstklassige Unterhaltung, brillante Akustik und modernste Technik: Das Milchwerk Radolfzell ist eine der wichtigsten Kulturinstitutionen am Bodensee und immer einen Besuch wert!

Hygienekonzept

Für diese Veranstaltung gilt die 2 G Regel!
Für diese Veranstaltung gilt die 2 G Regel!